WILLKOMMEN

Border Collies The True Heartbreaker


Wir züchten unter den strengen Bedingungen des

VDH-CfBrH

Unser Zwingername ist     FCI   geschützt

 A-WURF

Der A-Wurf wurde am 14.4.2010 mit 1/3 Wepen geboren, alle Welpen haben sich zu sehr lehrnfreudigen, sozialen ,arbeitsfreudigen, sehr gut lenkbaren und gesunden Hunden entwickelt !

 

 Wenn alles geklappt hat und sich die 2 Süssen Mühe gegeben haben  werden mitte April lauter kleine IBOWS unser Haus unsicher machen !!

Wir sind gespannt und warten sehnsüchtig auf den Ultraschalltermin am 12.März !!

12.März : Wir waren heute beim Ultraschall  und haben 4 Kleine Früchtchen gesehen , also nun ist es sicher , Idschy und Bow werden Eltern !!

Und hier nun das 1. Bild der kleinen IBOWS

 

 

Hier die kleine Familie

 

 

B-WURF

Wir planen unseren B-Wurf für das Frühjahr 2012 .

Die Eltern des geplanten Wurfes werden Idschy und Arrow sein .Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung gesunde ,aufgeschlossene ,leichtführige , lehrnbegierige und sehr sportliche Hunde . Die Eltern werden an Vieh , Agility und in der Altentherapie geführt . Wenn sie Indresse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung treten , bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gern zu Verfügung ir!!la

nen unseren B-Wurf für Frühjahr 2012 .

Die geplanten Eltern werden dann   Idschy und Arrow  sein .

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung sehr agile ,sportliche Hunde mit genügend Arbeitswillen am Vieh !!