WILLKOMMEN

Border Collies The True Heartbreaker


Unser Haustyrann

CASIMA

Darf ich vorstellen , Madamme Casima !! Sie ist im Jahr 2004 in Italien geboren , Jürgen hat sie auf einem Rastplatz gefunden und mit nach Hause gebracht , da war sie ca 5Wochen alt  seidem wohnt sie nun bei uns und ist ein Pausenclown und unser privater Hundeanimateur !!

 

Die Ponygang

NICO

Nico ist unser Ältester in der Ponygang , er wurde am 1.05 . 1969 geboren (es ist kein Schreibfehler) .

Nico ist ein reiner Haflinger und noch fit wie ein Turnschuh ,er geniesst sein Rentnerdasein bei uns im Offenstall und hat alle Anderen der Gang voll im Griff , ich hoffe er wird uns noch ein Weilchen erhalten bleiben !  Opa Nico du bist der Beste ; auf ein langes ,gesundes Leben !!

02.02.2011

Nico ist nun im Pferdehimmel  :-(

Wir trauern um einen lieben Freund !

Heute  haben wir unseren treuen Freund für immer einschlafen lassen  . Opi wir werden dich nie vergessen , du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben wir danken dir für die 22 wunderschönen Jahren mit dir !

Machs gut Dicker wir werden dich immer lieb haben !!

 JOSCHY

 

 Jarpur ist unser Isi und ein wirklich sehr liebenwerter Knutschbär mit ihm kann man PFERDE STEHLEN GEHEN !!

Joschy ist 1987 in Island geboren und kam im Nov. 93 in unsere Gang ,auch er lebt bei uns im Offenstall und geniesst ab und an mal kleinere Ausritte und hat noch jede Menge Spass dabei !!

MÖHRCHEN

 

 

Die 3. im Bunde ist Möhrchen , sie ist eine 1,18m grosse Welch -A Stute , wir haben sie im März 2005 vom Schlachter gerettet , wie alt sie genau ist wissen wir nicht  aber sie hat wohl  auch schon ein paar Jahre hinter sich . Die kleine Rennsemmel wird bei uns ab und an mal vor die Kutsche gespannt und dann geht es los , ihr Motto lautet " WER BREMST VERLIERT " !!!