WILLKOMMEN

Border Collies The True Heartbreaker


Am 14.04.2010 hat unsere Maus Idschy 4 gesunden und zuckersüssen Welpen das Leben geschenkt ,

es sind 3 Mädels und ein strammer Bursche !

Hier die ersten Bilder vom Nachwuchs .....

 

 

The True Heartbreaker  ANYWAY

Hündin

geb: 14.04.2010   um 15:24 Uhr mit einem Gewicht von 373 g

 Anny wird ihr neues Zuhause bei Johanna und ihrer  B C Hündin Floh haben !!

Die 3 werden eine Menge Spass haben und jetzt gemeinsam den Hintertaunus unsicher machen :-)

 

Anyway  Dezember 2011

HD-A1

Any ist das Spiegelbild ihrer Mama , unglaublich wie ähnlich die Zwei sich sehen ! Any ist eine super sportliche schnelle  Lady die ihre Familie auf Trapp hält und beim Joggen immer vorne ist ! :-)     Danke Johanna das du dieser süssen Maus so ein schönes Zuhause gibst !                                                   

 

 The True Heartbreaker  ABIGAIL   (MIA)

Hündin

geb: 14.04.2010  um16:12 Uhr  mit einem Gewicht von 280g

Mia wird bei und im Ort bleiben und bei meiner Freundin und ihrem Labbi Scoobi einziehen !

 

Mia und Kerstin mutieren grade richtig zu Supersportlern  ! Die Zwei sind glaube ich öfters auf dem Hundeplatz als zu Hause aber Beide haben richtig Spass beim Arbeiten ob es Agility , Unterordnung oder Longieren ist die Zwei sind ein super Team und mir macht es richtig Spass ihnen zuzuschauen ! Danke Kerstin das du dir sooooo viel Mühe gibst !

Mia Dezember 2011

 

 

 The True Heartbreaker  ANDY

 Rüde

geb:14.04.2010 um 18:08 Uhr  mit einem Gewicht von 398g

 Andy wird bei Freunden einziehen  und auch dort das Haus unsicher machen !!!!

 

Andy ist das Ebenbild seines Papas und ein richtig schöner stattlicher Rüde geworden ! Er ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse , aber wird etwas von ihm verlangt ist er von 0 auf 100 sofort dabei ! :-)  Sei grosses Hobby ist Agility wobei der Tunnel auf seiner Liste ganz oben steht !

Andy  Dezember 2011

HD-A2     ED-O   OCD-frei

 

 

 The True Heartbreaker  AMY

Hündin

geb: 14.04.2010 um 21:35 Uhr mit einem Gewicht von 358g

 Amy wird bei uns bleiben !!

Amy ist und bleibt unser kleiner Wirbelwind (aber liebenswert:-)  ).Sie arbeitet sehr schön ausgeglichen und sorgfälltig an den Schafen was auch ihre grösste Leidenschaft ist ! In der Schafspause (Winterpause) geht sie mit mir zusammen zur Hundeschule und wir besuchen dort die Stunden " Spiel und Spass " dort können wir zusammen rumblödeln bis wir umfallen  ;-) !!!

Amy Dezember 2011

HD-A1  ED-O   OCD-frei